ZURÜCK

FREUNDE

Viel Freude habe ich auch an Kunden, die mir heute noch treu sind und aus denen Freundschaften entstanden - wie die mit Josef Huber, der mit seinem Unternehmen UMS mit mir 1992 startete und noch heute ein gerne gesehener Kunde in meiner Agentur ist.

Die Liebe zum Tourismus aber hat ihren Ursprung in Bad Radkersburg, genauer gesagt bei meinem leider zu früh verstorbenen guten Freund und ehemaligen Bürgermeister und Tourismusobmann KomR Peter Merlini.​

Mit ihm durfte ich die Stadt und Region neu positionieren und er brachte mich auch als Agentur zum Steirischen Thermenland.

 

In Folge kamen die Hotels von KomR Renate Remta-Grieshofer und KomR Sepp Jausovec dazu, die Parktherme, die Region Weinland, die Süd-Weststeiermark, das Congress Center Villach, Almwellness Hotel Pierer (das ich mit entwickeln durfte) und die Region Bad Waltersdorf. Viel Freude machte auch die Arbeit für Hotels in Bad Waltersdorf, allen voran für und mit dem Steirerhof, der damals von René Sulzberger geleitet wurde. Mit ihm verbindet mich seit dieser Zeit eine besondere Freundschaft, die ich nicht missen möchte.

BERLINERRING 48/6 | 8047 GRAZ | T: +43 676 93 21 348 | E: OFFICE@WERBEAGENTUR-KIENREICH.AT

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon